Besondere Anlässe – mit O-Ton

Wir veranstalten in regelmäßigen Abständen eigene Konzerte, gestalten aber auch gerne das musikalische Rahmenprogramm Ihrer Veranstaltung. Ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Gottesdient, Charity, Stadtfest und vieles mehr ...

Wir freuen uns, wenn wir zu besonderen Gelegenheiten in kleinerer oder größerer Besetzung singen dürfen.

Mit der Gage bessern wir unsere Chorkasse ein wenig auf.

Setzen Sie sich gerne mit unserer Chorleiterin Cathrin Schuster-Sixt () in Verbindung.